Konzert am 22.01 2012 im Heizhaus

Das erste Konzert im Jahr 2012 fand am 22. Januar wieder im Heizhaus am Gästehaus am Schloß statt.

Es spielte das Duo „Dave Goodman & Steve Baker“ unterstützt durch den virtuosen Cajon-Spieler Martin Röttger.
Steve Baker und Martin Röttger sind den Güstrowern bereits durch mehrere Konzerte mit Abi Wallenstein bekannt.
Dave Goodman ist ein virtuoser Gitarrist, der gleichermaßen mit der elektrischen als auch mit der akustischen Gitarre
vertaut ist und in vielen Stilen zuhause ist.Vom Jazz , Blues und Rock bis zum Folk.
Als großartiger Sänger und Songschreiber bietet Goodman eine breite musikalische Palette. Steve Baker gehört mit Sicherheit
zu den angesehensten Mundharmonikaspielern der heutigen Zeit , der durch seine Musikalität und stets songdienlich zu spielen überzeugt.
Alle 3 Musiker boten eine herausragende Vorstellung. So kam es kam zu "Standing Ovations", die es hier bei solchen Konzerten schon lange nicht mehr gab.